42k Kampagne

Beschreibung

Wir, der CONstruktiv-LARP e.V., wollen euch mit der 42k-Conreihe in eine düstere schreckliche Zukunft entführen, wo es keine Helden gibt, nur Krieg und das Licht des Gottimperators.

Unser Wunsch war es, Spielern die Möglichkeit zu geben in die düstere, lebensfeindliche Welt unseres Hintergrunds einzutauchen und etwas zu erleben was sich von klassischem Fantasy-LARP unterscheidet.

Zu diesem Zweck mussten wir uns einige neue Konzepte für die Veranstaltung überlegen.

Gothic-Sci-Fi-Battle-LARP unterscheidet sich von alteingesessenen Fantasy Larp Veranstaltungen. Genau dieser Unterschied muss spürbar und nah erlebt werden können. Ihr stellt Gardisten in einer unendlich großen Armee dar, die gegen die Feinde der Menschheit in die Schlacht ziehen… und doch ist das Individuum unwichtig, der Trupp zählt, der Sieg der Menschheit über ihre Feinde zählt.

Wenn ihr Lust habt als Teil des XIII. Ordianischen Garderegiments in diese düstere Zukunft einzutauchen seit ihr hier richtig. Der Imperator beschützt.

42k Team

Jörg

Flo

Jan

Konsti

Nadja

Chris

Dominik

Impressionen