Das Vermächtnis des Weißen Raben I

Datum

26. - 28. Nov 2021
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Ein Prolog-Abenteuer-Con für die Spielwelt Athyria vom 26. – 28. November 2021 in der Effelter Mühle (96352).

 

“Ich träumte! Glaube ich… von grünen Wiesen und blauen Meeren und einer Welt, die sich so sonderbar leicht anfühlte. Ich weiß, dass das eigentümlich klingen muss, denn wenn ich mein Haus verlasse, sehe ich auf all das und doch… es war, nachdem ich das erste Mal erwachte, als wäre ein Schatten auf der wirklichen Welt. Als wäre eine Düsternis im Wind, ein Groll in der Erde und Zorn im Feuer… in meinen Träumen aber, da hießen die Flammen mich willkommen, die Luft sang ein Lied, das mir in der Seele klang und das Gras trug mich, als wäre ich ihm lieb.”

aus dem Tagebuch eines bekannten Taugenichts

“Mein Herz bricht, denn die Dunkelheit des Zweifels erfüllt das Sein und vergiftet Seele um Seele. Meine Rufe verhallen in dem Nichts zwischen den Sternen. Doch ich werde nicht verzagen! Weit in der Ferne sehe ich helles Licht, rein und gläubig! Ich sehe Licht und Vertrauen in den Willen der Ewigen, geschmiedet aus tausend Narben an Leib und Seele. Ich sehe den Willen, dem Zweifel mit Eisen zu begegnen an Seele und Arm. Ich sehe Licht und ich weigere mich zu verzweifeln!”

angeblich Intaro Rhiannon kurz vor ihrem Tode

“Das Lied erklingt und es wird uns retten! Ihr werdet sehen! Der Tod der Rhiannon wird uns Erlösung sein! Sie werden kommen, über Meer und Nebel und Traum und Stock und Stein! Sie werden unser Schild sein, wenn der Zweifel alle Herzen rührt und unser Schwert, die Ewigen vor den Gedanken schwacher Geister zu schützen! Ich schwöre, ich habe es im Lied gehört und das Lied lügt nie!”

ein Straßenredner in Rhianshafen

QR Code

Spielwelt

Athyria
Genre
  • Einladungscon?: Ja
  • Con-Art: Abenteuer
  • Unterbringung: Haus
  • Verpflegung: Vollverpflegung
  • SC-Plätze: 25
  • SC-Preis: ab 99 Euro
  • NSC-Plätze: 5
  • NSC-Preis: ab 79 Euro
  • Plotdichte: Gehoben
  • Kämpfe: Mittel
  • Komfort: Hoch
  • Mindestalter: 18
  • Regelwerk: DKWDDK

Orga

Weißer Rabe Orga
Weißer Rabe Orga
E-Mail
weisserrabe@alrikev.de

Die Veranstaltung ist beendet.

X

Schreibe einen Kommentar