Dragon3 – dunkle Wege

Datum

30. Sep 2022 - 03. Okt 2022
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Einen dunkler magischer Wald. Er bietet Schutz für Wesen der dunkleren Art.Nicht böse.Zumindest nicht alle von ihnen. Auch muss der Grundsatz des Landes gewahrt werden„ein JEDES Wesen darf frei wandeln,solange es sich friedlich verhält“ Vor einem Jahr bot dieser Wald für eine Elfe,welche einen für sich dunklen Weg eingeschlagen hatte, die Möglichkeit ihre Macht zu festigen und den Wald weiter zu verderben und ins dunkle zu führen. Dank einiger mutiger Helden konnte dies mithilfe eines Samens, der aus dem Neven stammte,verhindert werden. Die Elfe konnte jedoch ungehindert entkommen. Seither ist es still um sie geworden. War es richtig, einen aktiven Organismus in einen anderen einzusetzen? Zwei, die von Grund auf gleich und doch so verschieden sind? Werden sie wachsen, sich ergänzen oder gegenseitig nehmen, was sie zum Überleben brauchen? Es soll herausgefunden werden was nun innerhalb des vergangenen Jahres passiert ist mit dem Samen des Neven und dem Düsterforst. Mehr infos auf der HP www.nevenburg.de

QR Code
Genre
  • Einladungscon?: Nein
  • Con-Art: Abenteuer
  • Unterbringung: Spieler - Zelt, NSC - Haus, NSC - Zelt
  • Verpflegung: Spieler Keine Verpflegung, NSC Vollverpflegung
  • Link zur Anmeldung: https://www.nevenburg.de/larp-con-dragon-3.html
  • SC-Plätze: 90
  • SC-Preis: 80+
  • NSC-Plätze: 60
  • NSC-Preis: 30
  • Plotdichte: Mittel
  • Kämpfe: Mittel
  • Mindestalter: 18
  • Regelwerk: DragonSys

Orga

Dragon Orga
E-Mail
dragon@nevenburg.de
Webseite
http://www.nevenburg.de

Die Veranstaltung ist beendet.

X