LARP Tanzworkshop des Ostreichs 2023

Datum

03. - 05. Mrz 2023
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Ein Wochenende voller LARP Tänze!

Nach unserem Tanzworkshop im Sommer 2022 haben wir Lust auf mehr. Deswegen: Lasst uns gemeinsam auf eine neue Tanzsaison vorbereiten. Das Treffen ist ein OT-Treffen.

Ablauf: Freitag Abend und Samstag vor+ Nachmittag Tanz. Abends schönes Zusammensitzen am Lagerfeuer (wir hoffen Mal im Juli gutes Wetter zu haben) und Sonntag aufräumen und Abfahrt. Ihr meldet euch hier an.

Zielgruppe: Ostreichmitglieder und Freunde

Danach schicken wir euch eine Anmeldebestätigung mit IBAN und Paypal zu. Achtet bei Paypalzahlungen bitte unbedingt darauf die Funktion “Für Freunde und Familie” zu verwenden. Sobald euer Geld bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Zahlungsbestätigung. Kurz vor dem Übungstreffen melden wir uns noch einmal bzgl. ggf. geltender Coronaschuzauflagen.

Beste Grüße

Anja, Hansmann, Lars & Tim

Schlagwörter:
QR Code

Spielwelt

Phönixreich (Ostreich)
Genre

Die Veranstaltung ist beendet.