Mondschatten 2

Datum

12. - 14. Aug 2022
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Mondschatten 2 soll an die Geschehnisse von Mondschatten 1 anknüpfen. Dieses Mal wird es sowohl Kämpfe als auch Plot und Magie geben. Das Ambiente wird dabei nicht zu kurz kommen, steht aber dieses Mal nicht so sehr im Fokus wie bei der letzten Con, denn die unheilverkündenen Vorzeichen von MS1 ziehen ihre düsteren Kreise im beschaulichen Weiden.

Jeder ist uns hierbei willkommen, sowohl Einsteiger als auch alte Hasen. Vornehmlich lädt der Junker die ehemaligen Hochzeitsgäste ein, aber er wird keinem der kommt die Gastfreundschaft verwehren. Somit sind prinzipiell alle menschlichen Kulturen gerne gesehen. Andere Rassen werden auch zugelassen, solange ein stimmiger Grund ihrer Anreise genannt werden kann. Lediglich Orks würden im Ork-Angriff gebeutelten Weiden schwierig zu erklären sein.

Solltet ihr Interesse an NSC-Rollen haben, schreibt uns bitte an. Es wird einige Charakterrollen geben, aber auch Springer und Kämpfer müssten besetzt werden.

Schlagwörter:Alveran-Larp
QR Code

Spielwelt

Aventurien (DSA)
Genre
  • Einladungscon?: Nein

Orga

Alveran-Larp e.V.
Webseite
https://www.alveran-larp.de

Die Veranstaltung ist beendet.

X