Outer-West 3: Diggin’ ya own grave?

Datum

23. - 26. Mai 2024
Findet statt

Beschreibung:

IT Infos

Man man man was war das letzte Jahr wieder für ein Kräuterfest. Da haben ich und meine Gang ordentlich einen drauf gemacht. Da saßen wir Nachts im Gun & Fiddle Saloon und plötzlich hats wieder einen rießen Schlag getan. Ich hab erst gedacht da hat wieder irgend son Irrer mit dem Dynamite rumgespielt, doch dann haben vor der Saloontür die Leute gerufen dass Gold vom Himmel fällt! Na klar dachte ich mir, die haben wieder Zuviel oder das falsche Kraut geraucht, doch als ich dann selber mal nachschauen gegangen bin, ist mir echt ein Goldnugget auf den Kopf gefallen. Tat echt weh aber hey Gold für umsonst! Die Geschichte vom Goldregen hat sich dann auch schneller verbreitet als ein Steppenbrand im Sommer. N paar Wochen später kam dann son Trupp von Goldgräbern aus den Mountanas zu uns runter, und die haben doch tatsächlich in der Nähe von unserem schönen Junction City was gefunden, und echt n Camp aufgeschlagen. „Gold Pine Gulch“ nennen sie Ihr von Ratten verseuchtes Nest da am Waldrand, und ich sage dir mein Freund irgendwas stimmt da nicht. Erst letzte Woche kam einer von denen nach Junction und hatte ne Tomate dabei die größer war als der Siegerkürbis der letzten Geisternächte! Wäre das nicht schon ärgerlich genug, so weht der Wind auch noch Gerüchte durch die Prärie, dass sich zum nächsten Kräuterfest die Originees zu einem großen Treffen bei uns in Junction versammeln wollen. Denen Ihre Häuptlingin? Häuptlingness? ach egal, auf jeden Fall soll denen ihre Chefin wohl gesagt habe, dass sie ein eigenes Stück Land, als Ihr achtes County, für sich beanspruchen wollen.  

Also wenn du mich fragst, dann schaufeln sich hier viele gerade Ihr eigenes Grab…. 

OT Infos

Genre: Western-Fantasy

Anreise: Donnerstag 23.05.2024 / Time-In ab ca. 16.00 Uhr
Abreise: ab Sonntag  26.05.2024
Teilnahme ab 18 Jahren

HIER GEHT’S ZUM DISCORD

Anmeldung

Teilnahme und Anmeldung über unseren Ticketshop.

Vereinsmitglieder können wie gewohnt ihre vergünstigten Tickets bekommen.
Im Vereins-Projektboard findet ihr unter der Veranstaltungskarte dazu die Links

Regelwerk

Erweitertes DKWDSDK
Play-To-Flow
Gutes Spiel™
Frau Kleinschmidt™
Kennst Du Mika?

Übernachtung:

In eigenen ambientetauglichen Zelten
Für Springer-NSC kann ein Platz im Gemeinschafts-Schlafraum reserviert werden

Auf dem Con-Parkplatz können auch Wohnmobile / Camper zum übernachten abgestellt werden.
Der Parkplatz liegt direkt neben dem Con-Gelände. Da es sich nur um einen Parkplatz handelt können wir euch keine Stromanschlüsse etc. bereitstellen.

Verpflegung:

Selbstverpflegung (falls eine Con-Küche engagiert werden kann, bekommt ihr Bescheid)

Teilverpflegung für NSC (Frühstück, Abendessen, Snacks, Kaffee+Wasser Flat)

Hygiene:

Kostenlose Toiletten und warme Duschen vor Ort

Taverne:

Im Saloon “O´Learys Gun and Fiddle” und in der direkt daneben angeschlossenen “Junction Dance Hall” erhaltet ihr alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Cocktails zu fairen Preisen.
Es wird wieder Tavernenkarten geben. Vor Ort könnt ihr in Bar, mit EC/Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Nach der Veranstaltung könnt ihr nicht eingelöstes Guthaben an uns spenden oder wieder ausgezahlt bekommen.

Discord

Für Interessierte, die sich gegenseitig austauschen wollen, haben wir einen Bereich auf unserem Discord-Server eingerichtet
Hier geht’s zum Discord

Facebook Gruppe

Für den gegenseitigen Austausch auf Facebook haben wir eine Facebook-Gruppe

https://www.facebook.com/groups/453126678974094/

Wiki

Den umfangreichen Hintergrund zu Outer-West könnt Ihr in unserem Wiki nachlesen.

Outer West Wiki – Legende-Orga e.V. – Wiki Portal

Falls Ihr eigene Inhalte dazu erschaffen wollt um an der Gestaltung aktiv mit teilzuhaben, könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Dazu einfach eine E-Mail an outer-west@legende-orga.de, bzw. haben wir auf unserem Discord einen Bereich eingerichtet, in dem ihr eure Inhalte direkt zum Review durch die Orga einstellen könnt

Schlagwörter:
QR Code

Orga

Legende-Orga e.V.
Legende-Orga e.V.
E-Mail
info@legende-orga.de
Webseite
https://www.legende-orga.de
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden