Sternfeuercon – Der neue König

Datum

28. Jul 2022 - 01. Aug 2022
Expired!

Beschreibung:

Was erwartet mich?

Abenteuer- u. Rätselplot
> langjähriger Konfliktplot
> Punkte-Herausforderungen (Lager- u. Solo)
> Wettbewerbe für eine breite Bandbreit der Spielerschaft
> Feste Fotografen (Einzel-, Gruppen-, Actionshootings)
> Schnupperkurse für Neulinge + Leihgewandung
> Tavernen-, Glücks- und Ekstasespiel (NEU!)

 

 

König Etalphins sanft-entschlossene Herrschaft endete nach 105 Jahren und 3 Monaten auf den Tag genau, durch Freiwahl, seines Gleichen bekannt als: Ruf der Sterne.

So wurde König Rovert IV. der nachfolgende König der gesketischen Inseln. Ein menschlicher Anführer aus dem engsten Kreis des elfischen Adels und dennoch lies er alle magischbegabten Bewohner, darunter natürlich auch alle (heimischen) Elfen,… auf dem publiken Scheiterhaufen gnadenlos verbrennen. Am Ende war das Feuer so groß, wie sein Wahnsinn, es riss unkontrolliert ganze Teile der rechtschaffenden Stadt mit sich.

Ganze drei Tage war er König mit dem prachtvollen Hauptsitz in der rechtschaffenen Stadt. Ganze drei weitere Tage überzog Arsche das Land. Ohne Rücksicht auf Alter, Herkunft, Familie und Status.

Wer vermag es sich neuer Herrscher dieser unerforschten Welt zu nennen?

Werden sich die Urvölker endlich vereinen oder wird ein noch größerer Konflikt entstehen?

(C) Sternfeuer Orga

Tags:
QR Code
  • Einladungscon?: Ja
  • Con-Art: Abenteuer, Ambiente, Schlacht
  • Unterbringung: Haus, Zelt
  • Verpflegung: Vollverpflegung, Keine Verpflegung
  • Link zur Anmeldung: https://www.sfc-larp.de/team
  • SC-Plätze: 25 (frei)
  • SC-Preis: ab 50 Euro
  • NSC-Plätze: 2 (frei)
  • NSC-Preis: ab 50 Euro
  • Plotdichte: Gehoben
  • Kämpfe: Mittel
  • Komfort: Hoch
  • Mindestalter: 14
  • Regelwerk: DKWDDK mit leichten Abweichungen

Orga

Sternfeuer Orga
E-Mail
sternfeuer.coslarp@gmail.com
Website
https://www.sfc-larp.de/team

Das Event ist beendet

X