Wilburzug – Die Vierte Rast

Datum

24. - 27. Aug 2023
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Ahhh – in den Kosch reist Ihr … soso … Da habe ich einen guten Rat für Euch! Wenn Ihr sicher und unter dem Schutz der Zwölfe reisen wollt, dann sucht nach dem Wilburzug! Handwerker und Händler, Spielleut und Reisende aus aller Herrnländer verkehren dort. Ebenso zieht es dort die Krambolde hin, ihre Kiepen zu füllen! Ein jeder göttergläubige Reisende ist willkommen. Und dort könnt Ihr auch Eure Zelte aufschlagen und an so mancher Rast sind sogar Gaukler und Bader vor Ort und jede Menge Kurzweil ist geboten! Ich habe auch gehört, der Herr Phex ist einem dort hold!

Wir bespielen wieder den „Wilburzug“ (ein Handels-, Handwerker- und Gaukler-Zug, der den Kosch, die Nordmarken und Albernia bereist) im Fürstentum Kosch in der aktuellen Zeit (voraussichtlich Rondra im Jahre 1046BF). Die Veranstaltung ist konzipiert als IT-Treffen für aventurische Charaktere einfacher Herkunft. Die Veranstaltung bietet einen abwechslungsreichen Rahmen. Wir wünschen uns eine Art „fahrender Jahrmarkt“ und „Handels- & Handwerkerzug“, bei dem gearbeitet, gefeilscht, gehandelt und gespielt wird. Bitte macht Euch entsprechend Gedanken, dass euer Charakterkonzept dazu passt. Am meisten freuen wir uns über Charaktere die dem Wilburzug angehören. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne zum Charakterkonzept vorher mit uns in Kontakt setzen. Auch das Einbringen von eigenen Plotsträngen ist nach Absprache mit der Orga möglich.

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Spielwelt

Aventurien (DSA)
Genre
  • Einladungscon?: Nein
  • Con-Art: Ambiente
  • Unterbringung: Zelt
  • Verpflegung: Keine Verpflegung
  • Link zur Anmeldung: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=782
  • SC-Plätze: 130
  • SC-Preis: 10€ (Kind) bis 40€ (Erwachsener - Conzahler)
  • Plotdichte: Niedrig
  • Kämpfe: Keine
  • Komfort: Normal
  • Regelwerk: DSA - DKWD(Ü)DK

Orga

Gebrautes Gold Orga

Die Veranstaltung ist beendet.

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