Orga-Account beantragen

Auf dieser Seite kannst du einen Orga-Account für den MeinLarpKalender beantragen.

Wofür brauche ich einen Orga-Account?

Mit einem Account kann sich eine Orga auf unserer Seite einloggen. Dann ist es möglich Veranstaltungen so einzureichen, dass sie der Orga zugeordnet sind und auch zu einem späteren Zeitpunkt noch inhaltlich aktualisiert werden können. Beispielsweise ist das manchmal bei aktuellen Preisstaffeln nötig ist oder weil etwas Anderes ergänzt werden soll. 

Du hast aber auch die Möglichkeit eine Con einfach nur einzutragen und dann keine Registrierung bei uns vorzunehmen. Solltest du dann zu einem späteren Zeitpunkt die Veranstaltung doch noch einem Account zuordnen wollen, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wie wird man Partner-Orga?

Der “Partner”-Status einer Orga beinhaltet neben dem Orga-Account die Möglichkeit, eure Orga mit Logo auf der Partnerseite (derzeit die Startseite) zu präsentieren und einer darunter liegenden Seite, auf der weitere Details zu euch und eure Kampagne gezeigt werden können. Von unseren Partnern wünschen wir uns, dass sie möglichst all ihre Cons in dem Kalenderprojekt pflegen und in ihren Webpräsenzen auch unser Projekt nennen/verlinken. Es gibt hier allerdings keine Kontrollen oder so etwas, nur ein freundliches gegenseitiges Agreement 🙂

Antrags-Formular

0
 characters