Andergast: Die Herren von Ebersborn

Datum

23. - 26. Feb 2023

Beschreibung:

Trutzig erheben sich die Mauern der alten Grenzfeste hoch über dem Ingval. In den letzten Jahrhunderten hat Burg Ebersborn mehrfach den Besitzer und das Königreich gewechselt. Die letzten Jahrzehnte war sie jedoch der Sitz der Trutzenhaller Ritter, die die Farben Andergasts zu Felde tragen.

Wenzelsbrecht von Trutzenhall zu Ebersborn und sein Sohn Firunian hören mit zunehmender Sorge von den Überfällen auf dem neuen Waldweg. Nach den Ereignissen in Dreieich haben sie sich zum Überwintern auf die Burg zurück gezogen. Doch jetzt kehrt das Leben zurück ins Ingvaltal. Mit ihm erwachen auch finstere Unholde in den Tiefen des Steineichenwaldes und der alte Feind aus dem Westen ist im Winter nicht untätig geblieben.

So ruft den der in die Jahre gekommene Burgherr tapfere Streiter von nah und fern um den Bedrohungen entgegen zu treten …

QR Code

Spielwelt

Aventurien (DSA)
Genre

Orga

Lebendige Geschichten e.V.
Phone
07071/5666555
E-Mail
info@lebendigegeschichten.de
Website
http://lebendigegeschichten.de
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

X