Kontakt

Über uns

Mit diesem Projekt wollen wir eine Übersicht über anstehende und vergangene Liverollenspiele in verschiedenen Genres schaffen. Es handelt sich hierbei um ein nichtkommerzielles Hobby-Projekt, welches im Rahmen der Erfüllung des Zwecks eines gemeinnützigen, das Hobby Liverollenspiel für die Allgemeinheit fördernden Vereins folgt. Daher ist die Nutzung für alle Interessierten kostenlos.

Mit einem kostenlosen Account ist es möglich, Cons nicht nur in den Kalender einzureichen, sondern sie auch noch nach der Freigabe durch das Team inhaltlich anzupassen.

Ein Feature zur Anmeldung bei ausgeschriebenen Events und zur Verwaltung wäre zwar technisch möglich, ist aber derzeit nicht geplant. Das Anmeldeprozedere erfolgt über die von den jeweiligen Orgas präferierten und in den Ausschreibungen genannten Möglichkeiten.

Das MeinLarpKalender Team

Projektleiter

Christian

Projektleiter

Joschi

Moderatorin

Franzi

Fotos auf MeinLarpKalender

Zur optischen Ausgestaltung der verschiedenen Seiten verwenden wir eine Reihe von Fotos, die uns von folgenden Personen freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden sind. Dafür ganz herzlichen Dank!

Fotografen: Anne Wagner, Ju Lorenz, Lukas Hamacher

Kontaktformular