Jasalinsfeld 1

Datum

10. - 12. Jun 2022
Bereits gelaufen

Beschreibung:

Liebe Spieler,

dies ist eine Einladungscon an Verbündete von Balduwyn und Marayah. Wer sich den beiden mit einem Charakter speziell verbunden fühlt, kann uns gern ansprechen.

Nach zahlreichen Vorankündigungen IT wie OT, möchten wir nun mit euch gemeinsam den Auftakt zur Fehde von Jasalinsfeld bestreiten. Es erwartet euch eine albernische Ambiente-Con in kleinem Rahmen, auf der Platz für Politik und Märchen sein wird.

Es gibt Vollverpflegung (durch uns organisiert) und ebenfalls durch uns organisiert eine “kleine albernische Taverne” vor Ort, in der man für kleines Geld Softdrinks, Bier und Apfelwein bekommen kann. Wasser, Tee, Kaffee, Milch und A-Saft sind kostenfrei und in der Vollverpflegung inbegriffen. Insgesamt wollen wir das gesamte Essen/Trinken albanisch halten mit ggf. aranischen Einflüssen, so dass es zum Ambiente passt.

Wir spielen nach den ALEV Regeln und nach dkwddk.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
die Fehde-Orga
Schlagwörter:Alveran-Larp
QR Code

Spielwelt

Aventurien (DSA)
Genre

Orga

Alveran-Larp e.V.
Webseite
https://www.alveran-larp.de

Die Veranstaltung ist beendet.

X